Erlebnishof-Camp: Tolle Erlebnisse, ob mit oder ohne Übernachtung!

Willkommen im neuen und verbesserten Camp 2.0 für 2024!

Ab 2024 erwartet dich eine angenehme Überraschung in Form von brandneuen, gut isolierten, wetterfesten, mobilen Luxusunterkünften. Genieße deinen Schlaf in unseren geräumigen,großen mobilen Quartieren mit eingebauten Stockbetten, wo Luxus, Sicherheit und das authentische Camping-Gefühl miteinander verschmelzen. Selbst bei schlechtem Wetter sind die Kinder in unseren Unterkünften bestens während der Reiterferien geschützt.

Erlebe das Reitercamp 2024 – Deine unvergessliche Woche auf dem Sattel!

Du hast immer davon geträumt, auf einem Reiterhof zu schlafen? Du hast Lust auf tolle Reiterferien bei uns?Deine Chance ist jetzt gekommen! Komm vorbei und erlebe eine Woche voller spannender Aktionen, darunter Ausritte, tägliche individuelle Reiteinheiten, Lagerfeuer, Kinoabend, Hallenrallye, Nachtwanderung und vieles, vieles mehr.

Camp-Details:

Inklusive: Übernachtung in unseren neuen mobilen Unterkünften

Vollverpflegung (3 Mahlzeiten am Tag + Zwischenmahlzeiten wie Kuchen, Eis, etc.)

Tägliche Duschmöglichkeit “Rund um Sorglospaket” für die Eltern mit glücklichen und entspannten Kindern

Betreuung durch ausgebildetes pädagogisches Fachpersonal

Termine:

Pfingsten Reiterferien: 27.05. – 31.05.2024

Sommer Reiterferien 1: 29.07. – 02.08.2024

Sommer Reiterferien 2: 05.08. – 09.08.2024

Sommer Reiterferien 3: 12.08. – 16.08.2024

Sommer Reiterferien 4: 19.08. – 23.08.2024

Sommer Reiterferien 3: 26.08. – 30.08.2024

Sommer Reiterferien 4: 02.09. – 06.09.2024

Anreise: Montag zwischen 10 und 12 Uhr

Abreise: Freitag zwischen 16 und 17 Uhr

Kosten: 450 € mit Übernachtung

425 € ohne Übernachtung (Tageskind) 10 – 18 Uhr

Tauche ein in eine Woche voller Abenteuer, Freundschaften und Reiterlebnisse.

Auf unserem Reiterhof erwartet dich nicht nur eine Übernachtung in luxuriösen Unterkünften, sondern auch eine rundum betreute und unvergessliche Zeit.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für eine Woche voller Spaß und Pferdeabenteuer!

Entdecke die Höhepunkte unserer letzten Camps!

 

 

Hier präsentieren wir euch einige aufregende Momente aus unseren letzten Camps. Blättert einfach durch die Galerie und lasst euch von den erlebnisreichen Augenblicken inspirieren. Jedes Bild erzählt eine Geschichte voller Spaß, Freude und Abenteuer – und wir versprechen euch, das Beste kommt noch!

Freut euch auf mehr, denn dieses Mal wird unser Camp noch größer und besser! Taucht ein in den Luxus unserer neuen Unterkünfte und erlebt eine Camp-Erfahrung, die alles übertrifft, was ihr bisher erlebt habt.

Schau dir die strahlenden Gesichter, die fröhlichen Momente und die unvergesslichen Erlebnisse an – all das erwartet dich beim nächsten Camp. Sei ein Teil dieser unvergesslichen Reise und mache dich bereit für Spaß, Freude und Abenteuer in einer noch großartigeren Umgebung.

Wann sind deine nächsten Reiterferien bei uns?

Wir können es kaum erwarten, mit dir gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Meld dich jetzt an und sei bereit für das ultimative Camp-Erlebnis!