Besondere Highlights

Herzlich willkommen in unserer Rubrik “Besondere Highlights” auf dem Erlebnishof Pferdeglück Pappenheimer!

Hier präsentieren wir euch einzigartige Veranstaltungen, die auf unserem Hof stattfinden.

Seid gespannt auf besondere Erlebnisse und unvergessliche Momente im Jahr 2024.

Wir freuen uns darauf, euch bei unseren herausragenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

1. Tag der offenen Tür auf unserem Erlebnishof

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Willkommen zur Premiere: 1. Tag der offenen Tür auf dem Erlebnishof Pferdeglück Pappenheimer!

 

Nachdem uns Corona im Jahr 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist aufgeschoben nicht aufgehoben.

Save the Date: 09.06.2024 von 10 bis 17 Uhr.

Wir laden euch herzlich ein, an diesem besonderen Tag gemeinsam mit uns den Erlebnishof zu entdecken.

Unsere Highlights für diesen Tag:

Spiel und Spaß für Kinder

Ponyreiten auf dem Hof

Gewinnspiel mit attraktiven Preisen

Mitmachprogramm für die ganze Familie

Einblick in den Hof und unseren Tieren

Vorstellung von Reitkursen und Angeboten

Leckeres Essen und Getränkeangebote

und vieles mehr!!

Freuen Sie sich auf eine gelungene Mischung aus Spaß, Unterhaltung und interessanten Einblicken!

 

Also, merkt euch das Datum vor, packt die Familie ein.

Euer Pferdeglück Pappenheimer Team freut sich schon darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu teilen!

Unser 1. Weihnachtsmarkt im Jahr 2024 wartet auf Euch!

Seid gespannt, denn etwas Magisches bahnt sich an – unser erster öffentlicher Weihnachtsmarkt für das Jahr 2024 ist in Planung! Taucht ein in die festliche Atmosphäre, während wir euch mit unserem Weihnachtsmarkt auf den Zauber der festlichen Jahreszeit einstimmen. Viele Highlights warten auf euch!

Unsere Highlights für diesen Tag:

Weihnachtsmarktzauber mit Verkaufsständen

Spiel und Spaß für Kinder

Ponyreiten auf dem Hof

Weihnachtliche kulinarische Genüsse

Erfahren Sie familiäre Herzlichkeit und Gemütlichkeit auf unserem Erlebnishof

und vieles mehr!!

Freuen Sie sich auf eine gelungene Mischung aus Spaß, Unterhaltung und weihnachtlichem Zauber – ein Fest für die Sinne erwartet Sie!

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einem zauberhaften Programm, das im Laufe des Jahres enthüllt wird. Lasst euch überraschen, welche festlichen Höhepunkte auf euch warten. Euer Interesse spornt uns an, und wir können es kaum erwarten, die Vorfreude mit euch zu teilen.

Wann findet der Weihnachtsmarkt statt? Das bleibt vorerst ein Geheimnis, das wir mit großer Freude hüten. Haltet euch auf dem Laufenden, um keinen Moment dieses festlichen Ereignisses zu verpassen.

Euer Team vom Pferdeglück Pappenheimer freut sich darauf, mit euch gemeinsam eine zauberhafte Weihnachtszeit zu erleben!

Diese Highlights sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch auf dem Erlebnishof erwartet.

Damit ihr kein Event verpasst, empfehlen wir, regelmäßig vorbeizuschauen oder uns auf WhatsApp (VIP-Mitgliedergruppe), Facebook oder Instagram zu folgen. Seid die Ersten, die von unseren spannenden Events erfahren und erlebt unvergessliche Momente mit uns auf dem Erlebnishof.

Wir freuen uns darauf, euch bei unseren kommenden Veranstaltungen zu begrüßen! 🌟🐎🎉